Kostenaufwendige Hautpflege, strapazierte Kleidung und einen Staubsauger für Hatice G.

Ich bin 12 Jahre alt und habe seit Geburt eine „Fischschuppenhaut“. Ich lebe mit meinen 3 Geschwistern und meiner Mutter in München. Ich riesele immer wie ein Tannenbaum und das belastet mich sehr. Mehrfach täglich muss ich mich von Kopf bis Fuß eincremen, meine Kleider kleben dann am Körper und müssen daher häufig gewaschen werden. Aufgrund der vielen Schuppen in unserer Wohnung funktioniert unser alter Staubsauger nicht mehr richtig. Daher benötigen wir einen neuen leistungsstarken Staubsauger. 

Wir danken der Stiftung Kinderdermatologie sehr für die finanzielle Unterstützung, die mir und meiner Familie das Leben erleichtert.

Hatice G. ist ein betroffenes Kind aus Bayern.

Fernerhin hat die DSK die Kosten für ein Klapp-Bett und die komplette Bettbezüge Ausstattung für Hatice G. übernommen.